Externe Wachtel-Links und andere

 

Auf dieser Seite können Sie schnell auf interessante Websites von bekannten Wachtelzüchtern zugreifen.  

Sie alle sind mir gut bekannt und ihre Websites sind sehr zu empfehlen.

Trotzdem muss ich mich hiermit ausdrücklich von allen möglichen Inhalten aller auf meiner Website angebrachten externen Links distanzieren, da es technisch nicht möglich ist, eventuelle Veränderungen auf den dazugehörigen Websites, die eine strafrechtliche Verantwortung auslösen können, zeitnah zu erfassen und darauf reagieren zu können.

 

F. Bernhardt   http://www.vogelzucht-lahnau.de (Zwergwachteln, Straußwachteln, andere Wachtelarten, Agaporniden, Kanarien, Finken und mehr)

K. Lehmann  http://www.kleintiermarkt-wiederau.de  (Kleintiere und Ziergeflügel in ungeahnter Vielfalt werden gezüchtet und angeboten, Informationen zum Wiederauer Kleintiermarkt, Anzeigen und Anzeigenschaltungen)

C. Matz  http:// www.WACHTELHOF24.de (ein aufstrebender und hoffnungsvoller Legewachtelzüchter)

R. Blumenstein  http://www.blumenstein.mx35.de   (lesenswerte Empfehlungen über die Haltung der Japanischen Legewachteln)

 

 

Zur Startseite